Ihre Karriere bei Ardo

Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Familienunternehmen im Bereich Medizin und Gesundheit mit Sitz in Unterägeri und eigenen Tochtergesellschaften in 5 Ländern. Die Entwicklung und Herstellung eigener Produkte zeichnet uns national und international aus. Infolge Pensionierung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Finanzen & Administration (80 % – 100 %)
Mitglied der Geschäftsleitung

Bei dieser herausfordernden Aufgabe übernehmen Sie die Verantwortung für die administrative Leitung des Unternehmens. Sie stellen sicher, dass alle Abläufe einwandfrei koordiniert werden und das Alltagsgeschäft reibungslos funktioniert. Dabei kommen Ihnen Ihre guten Kenntnisse im Bereich, Finanzen, Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik/IT sowie HR zu Gute. Sie zeigen Weitblick bei den täglichen Entscheidungen, agieren lösungs- und teamorientiert und sind ausgesprochen ziel- und ergebnisorientiert. Im Bereich Finanzen/Personal werden Sie von zwei Teilzeitmitarbeiterinnen unterstützt. Im Bereich IT sind Sie erste Ansprechperson und arbeiten eng mit externen Partnern zusammen. Bei IT-Projekten übernehmen Sie die Projektleitung und agieren als Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern. Sie berichten direkt an den CEO und arbeiten eng mit dem COO zusammen.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und Wirtschaftsinformatik
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: idealerweise Microsoft Dynamics NAV und versierter Umgang mit MS-Office Produkten
  • Erfahrung im Personalwesen
  • Strukturierte Arbeitsweise mit Organisationstalent und der Fähigkeit, selbständig und dennoch teamorientiert zu arbeiten
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Person
  • Ziel- und ergebnisorientiert sowie analytisch und konzeptionell denkend
  • Verhandlungssicheres Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Vielseitig interessiert, neugierig, kundenorientiert und legen gerne selbst Hand an
  • Hohe Zahlenaffinität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit runden ihr Profil ab

Wir bieten

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und doch familiären Umfeld
  • Offene und konstruktive Unternehmenskultur
  • Viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum
  • Mitarbeit in der Geschäftsleitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Ardo medical AG, Frau Frieda Gfeller, Gewerbestrasse 19, Postfach 80, 6314 Unterägeri, frieda.gfeller@ardo.ch, www.ardo.ch