Ihre Karriere bei Ardo

Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Familienunternehmen im Bereich Medizin und Gesundheit mit Sitz in Unterägeri und eigenen Tochtergesellschaften in 5 Ländern. Die Entwicklung und Herstellung eigener Produkte zeichnet uns national und international aus. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs
Mitglied der Geschäftsleitung

Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich:

  • Verantwortung für den Bereich Qualitätsmanagement (QM) und Regulatory Affairs (RA)
  • Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems (IQSoft)
  • Implementieren und Überwachen von Massnahmen zur Einhaltung der relevanten Normen und Gesetze
  • Unterstützung des Betreibers bei der Umsetzung der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV)
  • Management Representative bei der FDA
  • Unterstützen und Beraten der Prozesseigner bei der Gestaltung der Prozesse/Schnittstellen
  • Bereitstellen von Kennzahlen und Ausarbeiten von Verbesserungsmassnahmen
  • Unterstützen und Beraten des Verkaufs, der Produktion und weiteren Stellen bei Beanstandungen, qualitätsrelevanten Themen, Audits und im Bereich Regulatory Affairs
  • Verantwortlich für das Auditwesen sowie die Zertifizierung gemäss den geltenden Normen
  • Führen einer Mitarbeiterin
  • MDR Beauftragter

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Qualitätsmanagement
  • Fundierte, mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, vorzugsweise in der Medizintechnik
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Person
  • Ziel- und ergebnisorientiert sowie analytisch und konzeptionell denkend
  • Strukturierte Arbeitsweise mit Organisationstalent und der Fähigkeit, selbständig und dennoch teamorientiert zu arbeiten
  • Sehr gutes Know-how im Projekt- und Prozessmanagement
  • Verhandlungssicheres Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Vielseitig interessiert, neugierig, kundenorientiert und legen gerne selbst Hand an

Wir bieten

  • Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und doch familiären Umfeld
  • Offene und konstruktive Unternehmenskultur
  • Mitarbeit in der Geschäftsleitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Ardo medical AG, Frau Frieda Gfeller, Gewerbestrasse 19, Postfach 80, 6314 Unterägeri, frieda.gfeller@ardo.ch, www.ardo.ch